Herzlich willkommen!

Ich habe vor vielen Jahren, das heißt vor meiner Ausbildung und Selbständigkeit als Trainerin & Coach für Vertrieb und Management sowohl im Vertrieb gearbeitet als auch als Führungskraft.

Deshalb kann ich sehr gut nachfühlen, wie schwierig es sein kann, mehr Verkaufserfolg zu haben.

Studien zeigen auf, dass Frauen im Business wesentlich erfolgreicher und wirtschaftlicher sind, als die männlichen Kollegen.

Warum ist das?

Ganz einfach. Es liegt an unserer Persönlichkeit und die wird u. a. von unseren Hormonen geprägt. Deshalb ist es mir heute auch so wichtig, speziell für Frauen Weiterbildung anzubieten. Und das ist mein Spezialgebiet.

In meiner 20-jährigen Selbständigkeit als Trainerin, Coach & Mentorin habe ich viele Firmen unterstützt, ihren Verkaufserfolg auszubauen – u. a. Dehtleffs, Hymer, Iveco, diverse Maschinenbauer und Dienstleister. Neukundengewinnung, Steigerung von Umsatz und Ertrag (manchmal bis zu 40 %), Reaktivierung von Altkunden … um ein paar Beispiele zu nennen.

Heute ist es mir ein großes Anliegen, gerade Dich als Unternehmerin zu unterstützen. Weil wir Frauen andere Werkzeuge für den Erfolg benötigen, als Männer. 

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Vereinbare doch ein Coachingcall mit mir, damit wir feststellen können, ob ich Dir helfen kann. Bestimmt kann ich Dir bereits Tipps für die erste Herausforderung an die Hand geben im Telefonat! 

Ich freue mich auf Dich!

Christine Tuchscherer

„Sich haben einen großen Anteil daran, dass die Bewertung im Internet so gut ausfällt. Die ganze Arbeit trägt inzwischen Früchte ….“
– Reinhold Beller, Geschäftsführer Erwin Hymer Center Bad Waldsee GmbH

“Sie haben uns geholfen unseren Umsatz um genau 40 % im Vergleich zum Vorjahr zu steigern. Zusätzlich haben wir durch diese Aktion 26 neue Kunden gewinnen können, die bereits mehrmals gekauft haben.”
– Heinz Schuster, Vertriebsleiter -Trouw Nutrition, Burgheim

„Das war spitze! Das war nicht nur ein Training – es war pure Motivation, Begeisterung und fachliche Kompetenz …. Bereits nach dem ersten Tag konnten messbare Ergebnisse verzeichnet werden, die wir vorher nicht so hatten.“
– Elke Wagner, Geschäftsleitung – Active Call GmbH, Reichenbach